Aktuelle Projekte

Über 20 Jahre Erfahrung in Markenkommunikation.                 Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl laufender Projekte.

Vive la France!

Für den gemeinnützigen Verein HH Accueil, Mitglied der internationalen Vereinigung FIAFE mit Ursprungssitz in Frankreich, wurde ein französischer  Unternehmensslogan, ein Corporate Design sowie, darauf basierend, ein Imageflyer entwickelt.

 

Packaging Relaunch einer Kultmarke. Salmix in neuem Look.

Die nordische Kultmarke „Salmix“ startet mit neuem Gewand in die Zukunft. Mila&Rose setzte sich im Pitch um dieses aufwendige Projekt gegen drei Mitbewerber durch. Es gelang der Agentur mit viel Fingerspitzengefühl , die bisherige Verpackung nuanciert , mit Sinn für Details und mit hoher Wiedererkennung zum Original, neu und frisch zu gestalten.

Der alte „Herr Salmix“ wäre von den neuen wiederverschließbaren Snapbeuteln hoffentlich ebenso begeistert wie Manufaktur, Agentur und Kunden.

Pharma-Healthcare_Canea fem: Markenkommunikation, Produktdesign, B2B Kommunikation, Endverbraucherkommunikation

Konzeption eines Produktrange-Design (Logo, Packaging), Markenkommunikation (Entwicklung der Kommunikationsstrategie, Claim, Storytelling), Corporate Design, Arzt-Ansprache und -broschüre, Endverbraucherflyer, PoS und Endverbraucher-Maßnahmen zur Neueinführung und Produktplatzierung Canea fem. Canea fem stellt durch bessere Bioverfügbarkeit die Folatversorgung bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit sicher.

Salmix Promotion 2017

Adaptiv zur Kampagne „Salmix.sonst nix.“, mit welcher gleichzeitig der von uns entwickelte Markenclaim positioniert wird, wurde eine Promotion Aktion entwickelt, die den charmanten Charakter der Lakritz-Manufaktur aus Sievershütten einfängt: Einfach loslegen! Wer noch mitmachen will: Motive aus Salmix Rauten legen, fotografieren und einsenden an: loslegen@salmix.de

HVV Swing Cards


Übertragen wurde die Aktion in HVV Busse. Swing Cards loben die Aktion mit neuem Motiv aus: nicht `rumhängen: einfach loslegen!“ In diesem Sinne…

Healthcare: Arthrosamin Corporate Design, B2B und B2C Kampagne

Entwicklung des Corporate Designs, Verpackungsdesign, Kommunikationsstrategie B2B, Übertragung auf Endverbraucher-Maßnahmen.

CEMA Mannheim Logoentwicklung Hausmesse CEMMIT / Ausstattung Messeparty: Tattoo

Entwicklung eines Messelogos auf Basis der bestehenden Corporate Design Richtlinien mit auswechselbarer Jahreszahl. Für die große Messepasse des Systemhauses wurde passend zum Motto: We rock IT ein temporäres Tattoo gestaltet und produziert.